Keinen Auftrag und kein Kundengespräch mehr verpassen!

Kennen Sie nicht auch das schlechte Gefühl, wenn Sie im Gespräch oder beim Kunden sind und nicht an Ihr Telefon gehen können? Aber auch in Ihrem Urlaub, Ihrer Freizeit oder bei krankheitsbedingten Ausfällen bei Ihnen oder Ihren Mitarbeitern im Büro.

Was kann da alles verloren gehen: Anfragen, Aufträge und neue Kunden.

Mit einem Anrufbeantworter oder einer Mailbox ist das Problem sicher nicht gelöst. Niemand spricht gerne mit einem Anrufbeantworter. Die meisten Menschen legen sogar sofort auf, anstatt eine Nachricht zu hinterlassen.

Der Telefonservice hält Ihnen in allen Situationen den Rücken frei. Wir nehmen für Sie, in Ihrem Firmennamen, die Gespräche an, leiten diese an die von Ihnen angegebene Nummer weiter oder senden Ihnen direkt nach dem Gespräch eine SMS oder eine E-Mail mit dem Gesprächsinhalt zu.

Persönliche Begrüßung

Mit professioneller Kompetenz und menschlicher Wärme nehmen wir im Namen Ihres Unternehmens, mit dem von Ihnen gewünschten Meldetext, Ihre Telefongespräche entgegen.

Notfall-Info

Jederzeit sind wir in der Lage auf Ihren Wunsch vorher definierte Notfälle an Sie weiter zu leiten (Anrufer stehen vor der Tür, ein Termin muss eilig abgesprochen werden, ein von Ihnen dringend erwarteter Anruf ist in der Leitung, etc.).

Mitarbeiterliste

Gerne können Sie uns eine Liste Ihrer Mitarbeiter zur Verfügung stellen. So können wir uns besser in Ihren Firmenauftritt integrieren und Ihre Anrufer / Anrufnotizen gezielt weiterleiten.

Weiterleiten von Anrufen

Gerne leiten wir Ihnen Ihre Telefongespräche an eine vorher festgelegte Rufnummer weiter. Hier können Sie selbst entscheiden, ob alle Anrufe weiter geleitet werden sollen oder nur Anrufer mit einem speziellen Anliegen.

Individuelle Servicezeiten

Wir sind werktags von 08:00 bis 18:00 Uhr für Sie und Ihre Kunden erreichbar. Sie selbst entscheiden, wann Sie Ihr Telefon auf uns umstellen. Einfach Ihre Rufumleitung ein- oder ausschalten.

Individuelle Anrufnotiz

Nach jedem entgegen genommenem Gespräch senden wir Ihnen unverzüglich eine Anrufnotiz zu. Dies ist entweder per E-Mail oder SMS möglich. Sie möchten nicht nach jedem Anruf informiert werden? Kein Problem! Gerne senden wir Ihnen täglich Sammelmails, in denen die Anrufe des aktuellen Tages übersichtlich zusammengefasst sind.

Egal ob klein, mittel oder groß!

Wir haben für jede Firmengröße und Anruferzahl den richtigen Tarif. Sprechen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne.

Organisation Ihrer Termine

Auf Wunsch organisieren wir Ihre Termine durch Einrichtung Ihres individuellen Kalenders. Der moderne Google Kalender hilft Ihnen und Ihren Kunden bei der Vergabe von Terminen. Gerne arbeiten wir auch mit Ihrer eigenen Kalender- / eTermin-Lösung.