Vor der Anmeldung
Wir kann ich mich registrieren?
Klicken Sie einfach auf den Link "Jetzt Anmelden" im Hauptmenü oben und füllen Sie das Anmeldeformular aus. Innerhalb von 2 Werktagen können Sie unseren Dienst uneingeschränkt nutzen und Ihr Telefon auf unseren Telefonservice umleiten.
Wie ist der Ablauf nach der Neuanmeldung?
Wie lange ist die Vertragslaufzeit?
Wann erhalte ich meine Rechnung?
Nach der Anmeldung
Wie aktiviere ich den Telefonservice?
Sie bekommen von uns eine persönliche Rufumleitungsnummer, mit der Sie Ihre Anrufer per Anrufweiterschaltung zu uns umleiten können. Sie können die Rufumleitung nach Ihrem Bedarf aktivieren oder deaktivieren.
Muss ich Sie informieren, bevor ich meine Anrufe weiterleite?
Können Sie auch nur bestimmte Anrufer mit mir verbinden oder Werbeanrufe abwimmeln?
Was passiert, wenn mehrere Leute gleichzeitig beim Telefonservice für mich anrufen?
Anrufannahme
Wie meldet sich der Telefonservice, wenn jemand für mich bei Ihnen anruft?
Ganz wie Sie möchten - Sie bestimmen den Begrüßungstext. Wenn Sie (noch) keine individuelle Begrüßung mit uns vereinbart haben, melden wir uns mit: „Ihre Firma“ mein Name ist „Sabine Muster“. Was kann ich für Sie tun? Den Text Ihrer Begrüßung können Sie jederzeit über einen Anruf bei unserem Team, per E-Mail oder in Ihrem Kundenbereich auf der Website anpassen.
Merken meine Anrufer, dass sie zu einem Telefonservice weitergeleitet werden?
Können Sie für uns auch Termine in einen Online-Kalender eintragen?
Einstellungen
Wie kann ich meine Einstellungen ändern?
Sie können Ihre Einstellungen jederzeit in Ihrem Kundenbereich auf der Website, per E-Mail oder einen Anruf bei unserem Team anpassen / ändern.
Wir möchten die Anrufe für mehrere Mitarbeiter auf Sie umleiten. Geht das?
Wo kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Wo finde ich meine persönliche Rufumleitungsnummer?