Der Telefonservice - Vorteile und Mehrwert

Optimaler Kundenkontakt – mit Qualität

Was Sie auch gerade davon abhält das direkte Kundentelefonat zu führen - wir sind für Sie, in Ihrem Namen, für Ihre Kunden da. Auch Ihre Anrufer werden positiv registrieren wie professionell Ihr Unternehmen geführt ist und Informationen fließen. So können Sie sich ungestört um Ihr Kerngeschäft kümmern. Ihre Telefonzentrale sind wir.

 

Mitarbeiter vor Ort

Alle unsere Mitarbeiter arbeiten bei uns vor Ort. So können wir eine stetig hohe Qualität liefern und Informationen können schnell an das komplette Team weiter gegeben werden. So können Sie sicher sein, dass wir schnell auf aktuelle Anlässe reagieren können.

 

Fachpersonal

Wir arbeiten nur mit Fachpersonal. Durch regelmäßige Schulungen und individuelle Unterstützung der einzelnen Mitarbeiter sind diese immer auf dem neusten Stand.

 

Kostenkontrolle

Mit jeder Monatsabrechnung erhalten Sie einen Einzelverbindungsnachweis. So sehen Sie genau, wann Sie welchen Anruf hatten und wie sich Ihre Monatsabrechnung aufbaut.

 

Keine Mindestvertragslaufzeit

Der Vertrag ist in den ersten 14 Tagen täglich kündbar, anschließend 4 Wochen zum Monatsende.

 

Und finanziell?

Wir erleichtern Ihnen die Kalkulation unserer Dienstleistung. Hier gibt es kein Kleingedrucktes. Sie zahlen nur das, was Sie auch tatsächlich benötigen. So lässt sich die Dienstleistung absolut transparent und risikolos testen:

  • ohne Mindestvertragslaufzeit
  • ohne Mindestumsatz

 

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