Der Telefonservice - Leistungen

Persönliche Begrüßung

Mit professioneller Kompetenz und menschlicher Wärme nehmen wir im Namen Ihrer Firma/Kanzlei, mit dem von Ihnen gewünschten Meldetext Ihre Telefongespräche entgegen.

 

Weiterleiten von Anrufen

Gerne leiten wir Ihnen Ihre Telefongespräche an eine vorher festgelegte Rufnummer weiter. Hier können Sie selbst entscheiden, ob alle Anrufe weiter geleitet werden sollen oder nur Anrufer mit einem speziellen Anliegen. Auch eine Hinterlegung von VIP Kunden ist möglich.

Wir sind Ihre persönliche Telefonzentrale.

 

Individuelle Anrufnotiz

Nach jedem entgegen genommenem Gespräch senden wir Ihnen unverzüglich eine Anrufnotiz zu. Dies ist entweder per E-Mail oder SMS möglich. Präzise Inhalte helfen Ihnen gezielte Rückrufe zu erledigen. Dies spart Zeit und Sie können selbst festlegen, welche Inhalte wir in der Anrufnotiz aufnehmen sollen.

 

Organisation Ihrer Termine

Auf Wunsch organisieren wir Ihre Termine durch Einrichtung Ihres individuellen Kalenders. Der moderne Google Kalender hilft Ihnen und Ihren Kunden bei der Vergabe von Terminen.

 

Notfall- Info

Jederzeit sind wir in der Lage auf Ihren Wunsch vorher definierte Notfälle an Sie weiter zu leiten (Postbote, Lieferanten oder Kunden stehen vor der Tür).

 

Mitarbeiterliste

Gerne können Sie uns eine Liste Ihrer Mitarbeiter zur Verfügung stellen. So können wir uns besser in Ihren Firmenauftritt integrieren und Ihre Anrufer gezielt weiterleiten. Auch die Anrufnotizen können wir so gezielt an Ihre Mitarbeiter senden.

 

Individuelle Servicezeiten

Wir sind werktags von 08:00 bis 18:00 Uhr für Sie und Ihre Kunden erreichbar. Sie selbst entscheiden, wann Sie Ihr Telefon auf uns umstellen. Einfach Ihre Rufumleitung ein- und ausschalten.

 

Egal ob klein, mittel oder groß!

Wir haben für jede Firmengröße und Anruferzahl den richtigen Tarif. Sprechen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne.

 

Wie aktivieren Sie unseren Service?

Los gehen kann es schon nach wenigen Minuten. Sie geben uns die wesentlichen Informationen über Ihr Unternehmen, wie wir Ihre Anrufer begrüßen sollen, und welche Informationen wir den Anrufern geben sollen (z. B.: Herr Maier ist bis einschl. Freitag auf einer Schulung).
Danach können Sie Ihr Telefon auf Ihre individuelle Rufnummer umleiten. Wir erkennen dass das eingehende Telefonat für Sie bzw. Ihr Unternehmen ist und können uns dann wie beschrieben melden. Einfacher geht es nicht. Am Monatsende erhalten Sie eine Abrechnung über unsere Tätigkeit für Sie.

 

Welcher Tarif ist für Sie der Richtige?

Das können Sie jederzeit entscheiden. Auch hier machen wir es Ihnen einfach!


Wir haben drei Tarife, die je nach Nutzungsvolumen für Sie passend sind:

 

S40
Der kostengünstige Tarif, wenn nur mit wenigen Eingangstelefonaten gerechnet wird.
M80
Der richtige Tarif bei einem mittleren Anrufvolumen von ca. 80 Anrufen im Monat.
L150
Viele Anrufe - Gutes Geschäft! Dieser Tarif rechnet sich ab 150 Anrufen im Monat.

 

Login / Mein Account

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen