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Frequently asked questions

1. Wie aktivieren Sie unseren Service?

Registrieren Sie sich über unsere Homepage www.der-telefonservice.de
Sie geben uns hier die wesentlichen Informationen über Ihr Unternehmen, wie wir Ihre Anrufer begrüßen sollen und welche Informationen wir den Anrufern geben sollen (z.B. Herr Müller ist derzeit außer Haus).

Innerhalb von 2 Werktagen können Sie unseren Dienst uneingeschränkt nutzen und Ihr Telefon auf unseren Telefonservice umleiten.

 

2. Welche Vorteile gegenüber Mitbewerber haben Sie dann?

Nichts ist heute wichtiger als ein gutes Erscheinungsbild nach außen. Mit unserem Telefonservice sichern Sie sich Ihren Wettbewerbsvorteil. Und Sie haben Zeit für Ihr Kerngeschäft.

Wir garantieren Ihnen eine Erreichbarkeit von montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 08:00 bis 13:00 Uhr.

 

3. Was sind meine Vorteile bei der.telefonservice.de?

- Klar kalkulierbare Preise
- Unschlagbar günstig
- dem Wettbewerb einen Schritt voraus
- voller Fokus auf das Kerngeschäft
- schnelle Information per SMS oder E-Mail
- Organisation Ihrer Termine durch Einrichtung Ihres individuellen Kalenders
- persönlicher Kundenkontakt statt unpersönlichem Anrufbeantworter
- Entlastung im Arbeitsalltag
- Keine Mindestvertragslaufzeit
- Unkompliziert testen


4. Wie sieht dann meine Rechnung aus?

Beispielrechnung:

Für das Erstellen und Anlegen Ihrer Daten berechnen wir einmalig 20,00 Euro.
Wenn Sie den Tarif S 40 (optimal bis 40 Anrufe) gewählt haben und wir tatsächlich 30 Gespräche für Sie hatten:

Grundgebühr 19,00 Euro
30 Gespräche x 1,43 42,90 Euro
30 Benachrichtigungen
(per SMS oder E-Mail) x 0,13 Euro
3,90 Euro
   
Monatliche Gesamtkosten 65,80 Euro

 

5. Wie kann ich meine Anrufe an Ihren Telefonservice weiterleiten?
Sie bekommen von uns eine individuelle Rufumleitungsnummer – mit der Sie Ihre Anrufer per Anrufweiterschaltung zu uns umleiten können.
Grundsätzlich können Sie von fast jedem Anschluss eine Rufumleitung einrichten. Oft auch ohne Telefonanlage. Z.B. mit „Rufumleitung im Amt“ oder „Anrufweiterschaltung“ und lässt sich meistens mit wenigen Tastendrücken oder übers Internet ein- und ausschalten.
Eine Anleitung zur Rufumleitung finden Sie im Handbuch Ihres Telefons oder Ihrer Telefonanlage.
Wenn Sie Fragen zur Rufumleitung oder zur Technik haben, rufen Sie uns einfach an oder senden uns eine E-Mail.


6. Welche Kosten entstehen durch die Nutzung des Telefonservices von der-telefonservice.de?
Je nach Tarif, zahlen Sie eine monatliche Grundgebühr sowie ein Grundpreis pro Anruf.
Wenn ein Anrufer im Anschluss an das Gespräch weiterverbunden wird, berechnen wir Ihnen nur die Übergabe von dem Gespräch.
Telefonische Änderungen des Handlings Ihrer Anrufer durch unser Service-Team sind kostenlos.

 

7. Muss ich Ihre „der Telefonservice“ informieren, bevor ich meine Anrufe weiterleite?
Nein. Wir springen immer dann ein, wenn Sie uns brauchen – ohne Vorwarnung.
Einfach Rufumleitung einschalten und wir gehen für Sie ans Telefon.
Wenn Sie möchten, dass wir Ihren Anrufern eine persönliche Nachricht von Ihnen ausrichten, genügt ein kurzer Anruf bei unserem Team.

 

8. Können Sie auch nur bestimmte Anrufer mit mir verbinden oder Werbeanrufe abwimmeln?
Ja, selbstverständlich. Sie bestimmen, welcher Anrufer wann mit Ihnen verbunden werden darf.
Ein kurzer Anruf bei unserem Team genügt. Das Handling Ihrer Anrufe können Sie beliebig oft ändern, ganz nach Ihrem Bedarf.
Sie können z.B. auch "wichtige Fälle" definieren, in denen wir generell immer versuchen zu verbinden.
Werbeanrufen abblocken ist generell möglich.

 

9. Was passiert, wenn mehrere Leute gleichzeitig beim Telefonservice für mich anrufen?
Das gleiche wie sonst auch. Wenn Sie einen Telefonanschluss oder eine Telefonanlage mit mehreren Leitungen bzw. Kanälen verwenden, werden die Gespräche parallel zu uns weitergeleitet.

 

10. Wie meldet sich der Telefonservice, wenn jemand für mich bei Ihnen anruft?
Ganz wie Sie wollen. Sie bestimmen den Begrüßungstext.
Wenn Sie (noch) keine individuelle Begrüßung mit uns vereinbart haben, melden wir uns mit: „Ihre Firma“ mein Name ist „Sabine Muster“. Was kann ich für Sie tun?
Den Text Ihrer Begrüßung können Sie jederzeit über einen Anruf bei unserem Team anpassen.

 

11. Merken meine Anrufer, dass sie zu einem Telefonservice weitergeleitet werden?
Normalerweise nicht. Für Ihre Anrufer hört es sich genau so an, als würden sie direkt bei Ihnen im Unternehmen landen – zum Beispiel wie bei einer guten Sekretärin von Ihnen.
Unsere Mitarbeiter kümmern sich persönlich um das Anliegen Ihres Anrufers. Das sorgt für gute Laune und ein gutes Gefühl bei Ihren Kunden und Partnern.

 

12. Können Sie für uns auch Termine in einen Online-Kalender eintragen?
Klares ja. Je nach Kalender kann eine optionale Zusatzgebühr hinzukommen.
Prüfen wir für Sie.

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